Nachdem es quasi auf jeder Hardwareseite ein Weihnachtsgewinnspiel gibt, haben wir uns vorgenommen, auf ein Gewinnspiel in der stressigsten Zeit des Jahres zu verzichten.
zum Artikel
Nachdem es quasi auf jeder Hardwareseite ein Weihnachtsgewinnspiel gibt, haben wir uns vorgenommen, auf ein Gewinnspiel in der stressigsten Zeit des Jahres zu verzichten.
zum Artikel
Ich denke wir werden das auch beibehaltenHeuer wird auch vieles anders sein
Schade, dass die Tastatur Browns hat, ich bin mehr so der lineare Typ
Ansonsten bin ich eigentlich auch gut versorgt, obwohl der Stuhl ganz nice ist, aber nichts geht über Ikea Markus![]()
Home PC: i7-4770k | MSI Z97 Gaming 7 | 16GB DDR3 1600MHz CL9 | EVGA 1080 SC | 512GB SSD | LD V8 Reverse | G700s | CM Storm Trigger
HTPC 1: Samsung UE55J6250 | Sony BDV-N590 | Harmony One | VF Kabel Receiver
HTPC 2: Samsung UE46F6340 | Sony BDP-S5200
Netzwerk: Fritzbox 6490 Cable | Fritzbox 7362SL | Netgear GS108E | Synology DS215J - 2TB WD Green
Laptop: Lenovo Thinkpad T400
Mobile: Huawei P10 | AKG In-Ear
Jup, da findet sich mit der Zeit jeder selbst seine passenden SchalterIch mag wieder die blauen am liebsten ^^
Uii, wieder mega dickes Gewinnspiel
Bin eigtl auch bestens bedient mit allem, aber der Eiskoffer wäre schon schick. Dann könnte ich vllt doch mal die Tubes verbauen![]()
Sehr schönes Gewinnspiel und mal wieder einfach tolle Preise!
So ein Eisbär wäre was schönes - einige der wenigen AIOs, die mMn ein sinnvolles Konzept hat - der Erweiterbarkeit sei Dank.
Grüße GamingArtsXo
Mein Rechner @ sysprofile - Mein Rechner @ Youtube
Mein Worklog
Cpu: i7 930 @3,8GHz @1,24V | Mainboard: Gigabyte EP43-UD3L | Gpu: Asus R9 270 DirectCu II OC @975/1400MHz | Ram: 6Gb G.Skill + Corsair DDR 2 @830MHz @1,8V | PSU: Super Flower Leadex Gold 750W
Sehr nice, der Eiskoffer käme passend! Auf jeden Fall nen dickes Danke an euch und die Sponsoren!
Bin schon lange stiller Leser hier.
Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
Klasse Aktion, der Stuhl wäre echt was feines, mein Markus hat schon paar Jahre auf dem Buckel und knarzt ganz schön![]()
Ein neuer Stuhl wäre super, mein aktueller hat nicht mal ne gescheide Lehne, nur so n Stoff-bespannten Rahmen.....
Mal ne dumme Frage hinten dran: wie läuft die Anmeldung zum Gewinnspiel? Hat mein Browser da was unterschlagen oder reicht ein Beitrag hier?
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
1. Registriert euch in unserem Forum und verfasst mindestens fünf sinnvolle Beiträge im Foru
Fünf Beiträge sollten verfasst werden.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
1. Registriert euch in unserem Forum und verfasst mindestens fünf sinnvolle Beiträge im Forum
Fünf Beiträge sollten verfasst werden.
Geändert von mapim (11.01.2018 um 21:29 Uhr)
Wieso eigentlich sinnvolle? ;p
Home PC: i7-4770k | MSI Z97 Gaming 7 | 16GB DDR3 1600MHz CL9 | EVGA 1080 SC | 512GB SSD | LD V8 Reverse | G700s | CM Storm Trigger
HTPC 1: Samsung UE55J6250 | Sony BDV-N590 | Harmony One | VF Kabel Receiver
HTPC 2: Samsung UE46F6340 | Sony BDP-S5200
Netzwerk: Fritzbox 6490 Cable | Fritzbox 7362SL | Netgear GS108E | Synology DS215J - 2TB WD Green
Laptop: Lenovo Thinkpad T400
Mobile: Huawei P10 | AKG In-Ear
Danke, war mir nicht sicher gewesen ob wir wirklich alle automatisch teilnehmen :-)
Klar hast eine
Zum Glück wäre es ned der RGB-Stuhl![]()
Alle die 5 Beiträge haben und aktiv sind ^^
Also der Stuhl wäre wirklich genial. Vor allem wenn man nur auf nem Ikea Holzstuhl sitzt.
Schön Aktion!
Der Stuhl wäre mir egal, aber so eine Eisbär AiO würde mich schon reizen, bisher habe ich immer auf Luftkühlung gesetzt. In eurem AiO Roundup hat die ja auch ganz gut abgeschnitten.![]()
Das ist ein sehr schöner Gaming-Stuhl, auf dem wohl viele uns gerne mal Platz nehmen würden
Vielen Dank an das Hardwaremax-Team für das Gewinnspiel
Danke für die tolle Aktion... die Tastatur und der Gaming Stuhl sind besonders gut
![]()
Die Gewinner geben wir spätestens am Mittwoch hier im Thread bekannt![]()
Lesezeichen