Wasserkühlung
deenfr

Die AMD Radeon 6990 ist gerade einmal ein paar Tage alt und schon gibt es den ersten Wasserkühler aus dem Hause EK Waterblocks. 

 

Nach dem die Radeon 6990 nicht unbedingt als leistreter bekannt ist, war es natürlich an der Zeit diesen Umstand zu ändern. EK Waterblock hat sich der Sache sehr rasch angenommen und nun sind auch schon die ersten Bilder des Wasserkühlers online. Die Oberseite des Kühlers wurde dabei schwarz gehalten und für die Unterseite wurde die Farbe Silber gewählt.

 

 

EKWBGrak6990 (1)

 

Die Oberseite des Kühlers wurde dabei schwarz gehalten und für die Unterseite wurde die Farbe Silber gewählt.

EKWBGrak6990 (3)

Der Kühler sollte noch im März erhältlich sein, der Preis ist leider noch nicht bekannt. 

Hersteller : 
Quelle :  Xtremesystems

Kommentare
keine Kommentare
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok