Pumpen
deenfr

watercoollogoDie deutschen Wasserkühlungsprofis von Watercool stellen ein neues Pumpen-Top für die beliebte D5 Pumpe vor.



Das HEATKILLER D5-TOP ist die ideale Ergänzung für D5 Pumpen. Für die Integration in den Kühlkreislauf stehen vier G ¼“ Anschlussgewinde zur Verfügung. In diese können eine Vielzahl handelsüblicher Anschlüsse eingeschraubt werden. Nicht benötigte Anschlussgewinde können durch mitgelieferte Verschlussstopfen verschlossen werden. Die Kanäle sind strömungsoptimiert. Die Pumpe arbeitet dadurch effizienter als mit dem originalen Pumpendeckel. Eine Halterung aus Edelstahl gehört zum Lieferumfang. Diese kann auch um 90° verdreht montiert werden, was die Montage in engen Gehäusen erleichtert. Zusätzlich kann sie auch als Standfuß verwendet werden. Eine Gummi-entkopplung ist separat erhältlich. Beim Material kommt ein hochwertiger Industriekunststoff (POM) zum Einsatz. Die Bleche sind aus poliertem Edelstahl gefertigt.

Watercool HK D5 Top 1

Watercool HK D5 Top 2

Watercool HK D5 Top 3

Watercool HK D5 Top 4

Technische Daten

Material: POM, Edelstahl poliert
Gewicht: 350g
Anschlüsse: 4x G1/4“

Kompatibel zu

Watercool: WCP D5-PWM, WCP D5
Alphacool: TPP 644, VPP655, VPP655 PWM
Aquacomputer: D5 , D5 PWM
EKWB: EK-D5 Vario, EM-D5 PWM
Koolance: PMP-450, PMP-450S
Swiftech: MCP655, MCP655-B
XS-PC: D5 Vario, D5 PWM 

Weiterführede Links

Watercool Homepage

Watercool HEATKILLER D5-TOP Produktpage

Preise und Verfügbarkeit

Im Watercool Webshop ist das neue HEATKILLER D5-TOP für 39,95 Euro bereits gelistet.

 

Quelle : Watercool

Kommentare
Re: Watercool zeigt neues D5 Pump-Top -- GamingArtsXo
2015 Apr 30 08:10:49 PM
Sieht eindeutig sehr edel aus :)
Re: Watercool zeigt neues D5 Pump-Top -- GySgtHartman404
2015 Apr 30 08:16:55 PM
Schaut echt super aus!
Eine Abdeckung für die Pumpe selber wäre noch schick, so wie BP sie hat.
Re: Watercool zeigt neues D5 Pump-Top -- mapim
2015 Apr 30 08:56:22 PM
Ja, ich bin auch für eine Abdeckung, so gut wie die D5 auch ist besonders sexy schaut die Dicke net aus.
Re: Watercool zeigt neues D5 Pump-Top -- Grinsemann
2015 Apr 30 10:11:11 PM
ich bleibe bei den DDC. Die sind einfach umgänglicher und schön kompakt. Aber zugegeben, mit ner schönen Behausung lässt sich die Pumpe sehr schön in Szene setzen, was durchaus reizvoll ist ;)
Re: Watercool zeigt neues D5 Pump-Top -- p$YcHo
2015 Mai 01 03:11:04 AM
Ich werd wohl demnächst mal eine D5 ausprobieren und da würde ich sagen ist das Top hier schon ganz vorne in der "haben wollen"-Liste ^^
Anmelden um zu antworten