Eingabegeräte
deenfr

Die Cougar Revenger lässt es durch ihre schwarzes Erscheinungsbild deutlich ruhiger angehen, als von dem Hersteller teilweise gewohnt. Im Inneren jedoch protzt der PWM3360 Sensor von PixArt mit 12.000 DPI und einer 1000 Hz Pooling Rate. Wie sich die Revenger in der Praxis schlägt und wie das kleine unscheinbare Cougar Bunker Bungee die Maus noch weiter aufwertet, zeigen die nächsten Seiten.


Kommentare
Re: Test: Cougar Revenger mit Bunker Mouse Bungee -- mapim
2018 Feb 14 03:26:02 PM
MOUSE BUNGEEs gibt es schon ewig . Ich finde es immer schade wenn da kein Mehrwert eingebaut ist wie z.B ein USB Hub. Bei dem Preis hier kann man es aber verschmerzen.
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok