Eingabegeräte
deenfr

Für uns als langjährige Eingabegerätester ist es immer wieder spannend, Produkte von einem ESports Hersteller zu testen. In diesem Fall geht es um Fnatic einem Esport-Team welches nun schon seit 2004 bestand hat. Ob die beiden Produkte ihrem Anspruch gerecht werden, erläutern wir im folgenden Artikel.


Kommentare
Re: Test: Fnatic Streak Tastatur und Flick 2 Maus -- mapim
2018 Jul 14 02:59:02 PM
Das währe echt eine Tastatur die ich gekauft hätte wenn ich nicht das Cherry MX Board 5.0 neulich gekauft hätte. Übrigens auch mit den red silent Switches. Die gefallen mir auch...
Re: Test: Fnatic Streak Tastatur und Flick 2 Maus -- Hardwaremax
2018 Jul 14 09:13:15 PM
Ne hier wurde an nichts gespart
Re: Test: Fnatic Streak Tastatur und Flick 2 Maus -- GySgtHartman404
2018 Jul 14 10:28:07 PM
Wird gekauft denke ich.
Aber erst nächsten Monat dann. [emoji23]
Re: Test: Fnatic Streak Tastatur und Flick 2 Maus -- Hardwaremax
2018 Jul 15 06:08:00 PM
Jo damit machst sicher keinen Fehler :)
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok