CPU Kühler
deenfr

All-in-One Wasserkühlungen liegen im Trend und erfreuen sich großer Beliebtheit. Das Funktionsprinzip gleicht dem von großen Custom-Wasserkühlungen, jedoch ohne Wartungs- und Konfigurationsaufwand. Versprochen wird eine hohe Kühlleistung, bei geringem Platzbedarf und niedriger Lautstärke. Doch gerade diese fiel in der Vergangenheit oft negativ auf. Wie es um die aktuellste Generation von AiOs mit 240mm Radiator steht soll unser Roundup klären. Im ersten Teil schauen wir uns dazu AiOs von be quiet!, Corsair, Cooler Master und Cryorig an.


Kommentare
Re: AiO Roundup Teil 1: be quiet!, Cooler Master, Corsair und Cryorig -- Braineater
2017 Feb 16 10:38:13 AM
Sehr tolles Roundup! Bin schon auf die anderen AiOs gespannt die noch kommen.

Von der be quiet! AiO hätte ich mehr erwartet, aber umso mehr überrascht mich dann doch die Cooler Master :)
Re: AiO Roundup Teil 1: be quiet!, Cooler Master, Corsair und Cryorig -- Narbennarr
2017 Feb 16 10:49:35 AM
Das Ergebnis der SL erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht so ganz. Nachdem ich mit allem fertig war, habe ich die SL und die CM nochmal eingebaut und komplett neu durchgemessen, ohne...
Re: AiO Roundup Teil 1: be quiet!, Cooler Master, Corsair und Cryorig -- mapim
2017 Feb 16 02:20:40 PM
Ich hab da auch noch einen Vorschlag, die Alphacool Eiswand XD
Re: AiO Roundup Teil 1: be quiet!, Cooler Master, Corsair und Cryorig -- Narbennarr
2017 Feb 16 02:35:32 PM
Teil 2 ist in Planung. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass es bunt wird!
Anmelden um zu antworten