Lüfter
deenfr

Scythe Glide Stream 140 und SilverStone SST-FHP141 PWM-SliderIn diesem Artikel werden wir uns zwei 140-mm-Lüfter genauer anschauen, nämlich den Scythe Glide Stream 800 sowie den SilverStone SST-FHP141 PWM, welcher über einen 38mm tiefen Rahmen verfügt. Im Folgenden werden wir auf die Stärken und Schwächen der beiden sehr unterschiedlichen Ventilatoren eingehen.


Kommentare
Re: Test: Scythe und SilverStone 140-mm-Lüfter -- mapim
2013 Feb 23 12:01:10 PM
Schade, die Lager machen an sich interessante Lüfter völlig unattraktiv.
Danke für den Test Dorndi , feine Arbeit, die es bei den Beiden Kanditenen wohl auch war.
Re: Test: Scythe und SilverStone 140-mm-Lüfter -- dorndi
2013 Feb 23 01:02:29 PM
Sehe ich auch so. Schon verblüffend wie viele Hersteller an einer ordentlichen Lagerung scheitern.
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok