GermanEnglishFrench
Aquatuning

Test: Scythe und SilverStone 140-mm-Lüfter

Scythe Glide Stream 140 und SilverStone SST-FHP141 PWM-SliderIn diesem Artikel werden wir uns zwei 140-mm-Lüfter genauer anschauen, nämlich den Scythe Glide Stream 800 sowie den SilverStone SST-FHP141 PWM, welcher über einen 38mm tiefen Rahmen verfügt. Im Folgenden werden wir auf die Stärken und Schwächen der beiden sehr unterschiedlichen Ventilatoren eingehen.


Kommentare
Re: Test: Scythe und SilverStone 140-mm-Lüfter-- mapim
Saturday, 23 February 2013 11:01
Schade, die Lager machen an sich interessante Lüfter völlig unattraktiv.
Danke für den Test Dorndi , feine Arbeit, die es bei den Beiden Kanditenen wohl auch war.
Re: Test: Scythe und SilverStone 140-mm-Lüfter-- dorndi
Saturday, 23 February 2013 12:02
Sehe ich auch so. Schon verblüffend wie viele Hersteller an einer ordentlichen Lagerung scheitern.
Anmelden um zu antworten

Login or Registrieren

Registrieren