Mainboards
deenfr

rampageIVsliderMit dem diesem Test läuten wir eine neue Ära ein. Hardwaremax exklusiv ist fertiggestellt. Durch eine Meisterleistung unseres Teams ist es uns gelungen unser Content Managment System inklusive einem Refresh der Seite durchzuführen. Aber nicht nur das, mit diesem Test kommt auch unser neues Bewertungssystem zum Einsatz. So passt es ganz gut, dass wir mit dem Asus Rampage IV Extreme unsere neuen Kanten zeigen.

 


Kommentare
Re: Test: Asus Rampage IV Extreme inkl. neuer Bewertung -- mapim
2012 Mai 18 12:56:16 PM
Krasses Brett, für mich total overpowerd, aber schön das es sowas gibt. Ich würde normal über den kleinen Lüfter meckern, aber der hat bei OC sicher seine Daseinsberechtigung .
Re: Test: Asus Rampage IV Extreme inkl. neuer Bewertung -- Hardwaremax
2012 Mai 18 04:31:37 PM
mapim wrote:
Krasses Brett, für mich total overpowerd, aber schön das es sowas gibt. Ich würde normal über den kleinen Lüfter meckern, aber der hat bei OC sicher seine Daseinsberechtigung...
Re: Test: Asus Rampage IV Extreme inkl. neuer Bewertung -- mapim
2012 Mai 18 06:32:55 PM
Ich meinte ja nicht das du gejammert hast. Grundsätzlich stehe ich den kleinen Lüftern skeptisch gegenüber, da Asus den kleinen aber sinnvoll angebunden hat gibt es da ja nix zu jammern .
Re: Test: Asus Rampage IV Extreme inkl. neuer Bewertung -- Hardwaremax
2012 Mai 18 09:47:54 PM
Achso, ja im Regelfall sind das auch richtige Radaubrüder. Aber man kann Ihn gut regeln ;) Beim Asrock hatte ich Probleme mit den Temperaturen der Spannungswandler. Beim Kühlertesten...
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok