Modding
deenfr

Corsair bringt mit dem Commander Pro eine neue Lüfter- und LED-Steuerung, die sich dank USB-Hub mit weiteren Corsair Geräten kombinieren lässt. Passend dazu gibt es das Lightning Node Pro, welches mit vier mitgelieferten LED-Streifen Farbe in das System bringt und die LED Funktion des Commander Pro ausgliedert. Abgerundet wird das Angebot durch die neuen HD140 RGB Lüfter, die sich dank der beiden Steuerungen sogar per Software anpassen lassen.


Kommentare
Re: Test: Corsair Commander Pro, Lightning Node Pro und HD140 RGB -- mapim
2017 Jul 13 02:15:48 PM
Da hat es Corsair aber bunt getrieben LOL. Ne im ernst es scheint sich hier um paar echt gute Produkte zu halten, allerdings auch zu einem ordentlichen Preis. Für mich persönlich ist das...
Re: Test: Corsair Commander Pro, Lightning Node Pro und HD140 RGB -- Narbennarr
2017 Jul 13 08:45:27 PM
Den Preis würde ich eigentlich nur bei den Lüftern wirklich kritisieren, die kosten schon n paar Taler. Dafür ist aber deren Leistung als Lüfter wirklich gut - und da habe ich...
Anmelden um zu antworten