Pumpen
deenfr

Test: Laing DDC-1T und Alphacool VPP655Wie letzte Woche bereits angekündigt geht es heute mit zwei weiteren Pumpen weiter. Dabei dreht sich alles um die Alphacool VPP655, welche von einer Laing D5 angetrieben wird und der sehr beliebten Laing DDC-1T. Ob sich die beiden Wasserpumpen bei uns um Test gut behaupten konnten oder nicht lest Ihr auf den folgenden paar Seiten.


Kommentare
Re: Test: Laing DDC-1T und Alphacool VPP655 -- Jensen78
2011 Sep 27 06:45:03 PM
schöner Test und sehr informativ. Wird es hierzu evtl. noch einen weiteren Vergleich mit einer Aquastream XT geben?
Ich suche ja derzeit noch eine gute Pumpe für mein neues System. :-) Bis jetzt sagt mir aber schon die Alphacool VPP655 aus diesem Test zu.
Die Steuerung der Pumpe funktioniert nur über den Regler auf der Rückseite oder geht das noch anders? Welche Möglichkeiten gibt es da noch?
Re: Test: Laing DDC-1T und Alphacool VPP655 -- Hardwaremax
2011 Sep 27 07:05:53 PM
Jensen78 wrote:
schöner Test und sehr informativ. Wird es hierzu evtl. noch einen weiteren Vergleich mit einer Aquastream XT geben?

Daran arbeiten wir gerade bzw. versuchen einen Test zu organisieren. Die Pumpe ist wichtig und fehlt leider noch in unserer Liste.
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok