Radiatoren
deenfr

360mm Radi RoundupIn diesem Roundup testen wir für euch aktuelle Radiatoren für drei 120mm Lüfter. Viele namhafte Hersteller sind vertreten und einige Neuerscheinungen sind auch mit von der Partie. Vom Slim Radiatoren über Monsta Radiatoren bis hin zu Rohrradiatoren, es ist alles dabei. Gerade im Bezug auf verschiedene Lüfterdrehzahlen verspricht dieser Test interessant zu werden. Mehr erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.

 


Kommentare
Re: Test: 360mm Radiatoren im Roundup -- Arimes
2015 Jan 07 04:58:08 PM
Schicker Test! Das der Monsta bei hohen RPM vorn ansteht war vorauszusehen. :D

Dennoch muss ich eine kritische Frage stellen: Unter "Testsystem" sind die "Phobya NB-eLoop 1000rpm" als verwendete Lüfter angegeben. Getestet hast Du mit den Drehzahlen...
Re: Test: 360mm Radiatoren im Roundup -- p$YcHo
2015 Jan 07 05:03:52 PM
Fehler meinerseits, sind natürlich die 1000rpm + die 1800rpm Version :)
Re: Test: 360mm Radiatoren im Roundup -- Arimes
2015 Jan 07 05:04:55 PM
Macht ja nix. Wie gesagt sehr schöner und interessanter Test!
Re: Test: 360mm Radiatoren im Roundup -- p$YcHo
2015 Jan 07 05:06:13 PM
Danke. Habe es auch schon korrigiert. Danke für den Hinweiß :)
Re: Test: 360mm Radiatoren im Roundup -- Daniel N
2015 Jan 07 06:05:09 PM
Super Test, danke dafür :)
Hab ich ja mit meiner Radi-Wahl nicht viel falsch gemacht, das der Monsta so gut abschneidet hätte ich allerdings nicht erwartet.
Re: Test: 360mm Radiatoren im Roundup -- JohnMainhard
2015 Jan 07 06:10:07 PM
Finde das Fazit bisschen daneben. Es fehlt mir persönlich, dass darauf eingegangen wird wie die Radical Radis abstinken gegen alle anderen und auch leistungsmäßig ist der...
Re: Test: 360mm Radiatoren im Roundup -- p$YcHo
2015 Jan 07 06:39:34 PM
Naja, abstinken würde ich das nicht nennen. Sind 2K Unterschied, wenns jetzt 5K+ wären ok... Ich gehe da bei den einzelnen Drehzahlen eher drauf ein.

Den Enthusiast-Award vergeben wir an Produkte, die sich durch besondere oder extreme Eigenschaften von anderen Produkten abgrenzen können und meist nur eine bestimmte Käuferschicht...
Re: Test: 360mm Radiatoren im Roundup -- JohnMainhard
2015 Jan 07 06:45:11 PM
Ich meine so wie es steht ;)


Gruß JM
Re: Test: 360mm Radiatoren im Roundup -- Arimes
2015 Jan 07 06:49:19 PM
@Daniel N: Naja Fläche bekommt man halt nicht nur durch Länge und Breite, sondern auch durch Tiefe :D Fläche durch Tiefe bringt aber eben - wie der Test sehr schön zeigt - nur bei...
Re: Test: 360mm Radiatoren im Roundup -- p$YcHo
2015 Jan 07 07:03:34 PM
JohnMainhard wrote:
Ich meine so wie es steht ;)


Gruß JM

Dann les dir mal die Definition von beiden durch :)
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok