Radiatoren
deenfr

Nun sind einige Monate seit unserem letzten Radiatortest vergangen, aber heute ist es soweit. Das neue Testsystem ist voll einsatzfähig und produziert ausreichend Abwärme. Da trifft es sich ganz gut, dass Thermochills TR120.3 Radiator mitsamt Alphacools NexXxos ST30 Full Copper in unserer Redaktion eingetroffen sind. 



Kommentare
Re: Test: Thermochill TR120.3 und Alphacool ST30 -- Hardwaremax
2012 Jul 29 10:42:33 PM
Haste gut gemacht ;)

Wichtig die 420mm und 480mm Radiatoren werden auch in den kommenden 2 Wochen neu eingepflegt. Schneller können wir nur leider nicht messen ;)
Re: Test: Thermochill TR120.3 und Alphacool ST30 -- scamps
2012 Jul 30 03:37:13 PM
Danke für den Test. So oder ähnlich habe ich das erwartet. Wobei mir die Leistungsreserve des TC oben rum wichtiger ist. Nur die Amis werden Euch für "mittlere Drehzahl" = 800...
Re: Test: Thermochill TR120.3 und Alphacool ST30 -- Fanatix
2012 Jul 30 04:21:23 PM
Gerne geschehen, jetzt hast du deinen Test auch ;)
Ja, Die Amis lachen drüber, die fangen unter 1500 erst garnicht an :P
Re: Test: Thermochill TR120.3 und Alphacool ST30 -- Hardwaremax
2012 Jul 30 07:39:32 PM
Scamps,

Der Thermochill wäre viel besser gegangen wenn die da nicht so herumgekleistert hätten ^^ Die 800 Upm kommen schon gut oder ? Die zählen für uns noch zu ein bisschen leise. 900...
Re: Test: Thermochill TR120.3 und Alphacool ST30 -- DJNoob
2012 Jul 30 08:10:05 PM
schöner test, thx ;).
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok