Kühler
deenfr

Im heutigen Roundup schauen wir uns insgesamt fünf Wasserkühler für Nvidia‘s GTX 1080Ti FE beziehungsweise TitanX an. Mit dabei sind die Kühler der Marken Alphacool, Aquacomputer, EK Waterblock, Phanteks und Watercool. Welcher Kühler die beste Leistung bietet, dass erfahrt Ihr auf den nachfolgenden Seiten.


Kommentare
Re: Roundup: Fünf GTX 1080Ti/TitanX Wasserkühler von Alphacool, Aquacomputer, EKWater -- mapim
2017 Sep 24 07:26:53 PM
Vielen Dank für den tollen Test. Mich freut das meine optischen Favoriten dieses mal auch die Gewinner bei der Leistung sind.
Re: Roundup: Fünf GTX 1080Ti/TitanX Wasserkühler von Alphacool, Aquacomputer, EKWaterbloc -- Narbennarr
2017 Sep 25 08:54:22 AM
Watercool ist meine ewige Nummer 1, finde aber klasse, dass Phanteks als Neuling so gut abschneidet!
Re: Roundup: Fünf GTX 1080Ti/TitanX Wasserkühler von Alphacool, Aquacomputer, EKWaterbloc -- Daniel N
2017 Sep 25 09:55:46 AM
Schön, dass mein Phanteks auch so weit oben ist :D
Danke für den Test.
Anmelden um zu antworten