Lüfter
deenfr

Ein Ring sie alle zu beleuchten

ThermaltakeminiIm Zuge Thermaltakes Produktoffensive die schon auf der CES 2015 zu bewundern war stellt Thermaltake ihre neuen Riing Lüfter vor.

 

Die Thermaltake Riing Lüfter werde in den Größen 120mm und 140mm angeboten. Die Farbpalette enthält rot, blau, grün und weiß. Die Besonderheit dieser Lüfter ist ein umlaufender Ring der die Lüfter beleuchtet und sehr schön in Szene setzt. Die Thermaltake Riing Fans sind Static Pressure Fans was sie auch gut für Radiatoren eignet.

TT Riing 1a

TT Riing 1ab

TT Riing 1

TT Riing 1b

TT Riing 1c

TT Riing 2

TT Riing 2b

Thermaltake Riing 12

Max Luftdruck 2.01 mm-H2O
Artikelnummer CL-F038PL12WT-A
Lüfterabmessungen 120 x 120 x 25 mm
Startspannung 9.0 V
Nennspannung 9.0 V
Max. Luftdurchfluss 40.6 CFM
Nennstrom 0.2 A
Geräuschpegel 24.6 dB-A
18.7 dB-A (with LNC)
Stromeingang 2.4 W
Lagertyp Hydraulic Bearing
Lüftergeschwindigkeit 1500 R.P.M
1000 R.P.M (with LNC)
Lebensdauer 40,000 hrs,25
Anschluss 3 PIN + LNC (Low-Noise Cable)
Max Luftdruck 2.01 mm-H2O
Max. Luftdurchfluss 40.6 CFM
Gewicht 158.8 g
Geräuschpegel 24.6 dB-A
18.7 dB-A (with LNC)
Lagertyp Hydraulic Bearing
Lebensdauer 40,000 hrs,25?
Anschluss 3 PIN + LNC (Low-Noise Cable)
Gewicht 158.8 g

Thermaltake Riing 14

Lüfterabmessungen 140 x 140 x 25 mm
Startspannung 9.0 V
Nennspannung 12 V
RAID Level 0.25 A
Stromeingang 3 W
Lüftergeschwindigkeit 1400 R.P.M
1000 R.P.M (with LNC)
Max Luftdruck 1.58 mm-H2O
Max. Luftdurchfluss 51.15 CFM
Geräuschpegel 28.1 dB-A
22.1 dB-A (with LNC)
Lagertyp Hydraulic Bearing
Lebensdauer 40,000 hrs,25?
Anschluss 3 PIN + LNC (Low-Noise Cable)
Gewicht 186.7 g

Weiterführede Links

Thermaltake Homepage

Thermaltake Riing Fan Produktseite

Preise und Verfügbarkeit

Wann die Thermaltake Riing Lüfter im deutschen Handel erscheinen und was sie kosten werden ist leider noch unbekannt ,in den USA werden sie ende Februar erwartet.

 

 

Quelle : Pressemitteilung

Kommentare
Re: Thermaltake zeigt neuen Riing Lüfter -- GamingArtsXo
2015 Feb 26 03:38:36 PM
Naja, mit ner Anlaufspannung von 9V...
Schick sieht so eine rundum-Beleuchtung aber schon aus :)
Re: Thermaltake zeigt neuen Riing Lüfter -- Daniel N
2015 Feb 26 04:37:39 PM
Die Anlaufspannung ist definitiv zu hoch. Optisch dafür top.
Re: Thermaltake zeigt neuen Riing Lüfter -- JohnMainhard
2015 Feb 26 05:06:07 PM
Finde die Anlaufspannung nicht so wichtig in Zeiten von aquaero und Startboost. Mich interessieren eher Mindest Drehzahl bevor anhält und Lautstärke.


Gruß JM
Re: Thermaltake zeigt neuen Riing Lüfter -- Braddock
2015 Apr 14 12:38:09 PM
Heute oder Morgen sollte ich die ersten drei Riings bekommen. Ich werde berichten.
Re: Thermaltake zeigt neuen Riing Lüfter -- Grinsemann
2015 Apr 14 01:07:41 PM
sehr gut :top:
Habe gehört, die haben ne sehr hohe Anlaufspannung, würden sich aber dennoch gut weit runterregeln lassen. Mit Startboost wäre das ja wohl uninteressant. Mehr interessieren mich die...
Re: Thermaltake zeigt neuen Riing Lüfter -- Braddock
2015 Apr 14 02:54:23 PM
Habe aber kein Messequipment, kann nur mein Hörempfinden wiedergeben.
Re: Thermaltake zeigt neuen Riing Lüfter -- GySgtHartman404
2015 Apr 14 03:49:47 PM
Was hast du dir für welche bestellt, 120er oder 140er?
Re: Thermaltake zeigt neuen Riing Lüfter -- Braddock
2015 Apr 14 04:18:15 PM
Ich habe 120er bestellt und sie sind tatsächlich heute geliefert worden.
Re: Thermaltake zeigt neuen Riing Lüfter -- GySgtHartman404
2015 Apr 14 04:22:05 PM
Okay, schaut doch schonmal gut aus. Aquaero hast du ?
Würde mich auch interessieren wie weit die runter gehen ;)
Re: Thermaltake zeigt neuen Riing Lüfter -- GamingArtsXo
2015 Apr 14 04:38:04 PM
In weiß, wie es sich gehört :top:
Die Geräuschkulisse würde mich auch interessieren :)

Frisch mit dem Handy getippt
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok