Prozessoren
deenfr

AMD LogoIm Internet sorgt zur Zeit eine fragwürdige Benchmark-Grafik für Zündstoff.Die Grafik zeigt 3dMark Vantage Werte von einem i7-2600k und irgend einer Zambezi CPU. Laut der Grafik toppt die Zambezi-CPU bei 3.5 GHZ den Core i7 2600k deutlich. Bei einer Übertaktung von 4.GHZ sollte auf einmal wieder die Sandy Bridge CPU schneller sein. Ja und wie es der Zufall so will, schlägt die AMD CPU den Intel Prozessor mit 4.2 GHZ bei aktiviertem Turbo.

3d Mark Vantage CPU Benchmark

Nach dem der Benchmark die wichtigsten Infos verschweigt, kann man davon ausgehen, dass es sich dabei um Gerüchte handelt. Die Quelle des Benchmarks wollte nämlich weder die original Bilder zeigen noch dergleichen. Wir von Hardwaremax freuen uns auf alle Fälle wenn es AMD gelingt mit Intel mit zu halten. Spätestens im Herbst/Winter ist es dann jedoch wieder so weit, dass Intel mit der Sockel 2011 CPU kontert und den Anspruch der schnellsten CPU´s für sich beanspruchen wird.

Kommentare
keine Kommentare
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok