Prozessoren
deenfr

Auch wir sind öfters in diversen Foren Vertreten. Eines unserer Stammforen ist in dem Fall das Hardwareluxx, welches einen sehr umfangreichen Test zu Intels neuester Prozessorgeneration geschrieben hat.

 

Mehr als 20 Seiten Inhalt und über 10.000 Wörter sprechen eine deutliche Sprache für den aufwendigen Test den unsere Kollegen geschrieben haben. 

Hier ein kleiner Auszug und der Link dazu:

Ivy-Bridge-Test: Core i7-3770K und alle i5-Modelle im Test

Der Tick ist da: Intel stellt am heutigen Tag die neuen Ivy-Bridge-Prozessoren vor. Insgesamt handelt es sich um 14 neue Modelle im Desktop- und Notebook-Bereich, hinzu kommen acht Chipsätze, die teilweise schon vorgestellt worden sind, und fünf Wireless-Optionen. In diesem Test schauen wir uns die Desktop-Prozessoren genauer an, während wir in einem zweiten Review eine Mobile-CPU unter die Lupe nehmen.

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/prozessoren/22181-ivy-bridge-im-test-intel-core-i7-3770k-und-alle-i5-modelle.html

 

Viel Spaß beim lesen wünscht Euch,

 

Hardwaremax und sein Team

 

 

Kommentare
keine Kommentare
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok