Allgemein
deenfr

Fraps 3.3.0 update für Win7 Servicepack1Fraps 3.3.0 zum Download bereit: Support für Windows 7 SP1 und BugfixesFraps, ein kleines Benchmark- und Capturing-Tool welches unter Insidern schon länger bekannt ist. Bietet nicht nur die Möglichkeit Ingame Screenshot zu machen, sondern auch Videos.

In der aktuellen Version 3.3.0 gibt es kleine Änderungen an der Oberfläche sowie Support für das gerade erschienen Windows7 Servicepack1 und DirectX 11. Weiter Änderungen zeigen das aktuelle Changelog.

Changelog 3.3.0

  • Full support for Windows 7 SP1
  • Added option to only capture external sound input while hotkey pushed (Vista/Win7)
  • Fixed stereoscopic 3D capture not working for D3D9 games
  • Fixed counter not appearing in Dungeons

 

Neben der FPS-Anzeige bietet Fraps aber auch noch den Komfort, jederzeit Screenshots und kleine Ingame-Videos zu erstellen. Seit Version 2.9.0 werden auch Windows Vista und DirectX 10 unterstützt, ab Version 3.0.0 Windows 7 und DirectX 11.

Downloadlink direkt vom Hersteller

Kommentare
keine Kommentare
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok