Zubehör
deenfr

Es gibt mal wieder einen Schub in der Wasserkühlungsszene, einen ganzen Schwung neuer Anschlüsse! Schwarz, verkupfert und spiegelnd chromglänzend sind die neuen Anschlüsse aus dem Hause Alphacool erhältlich.

Das Wunderbare an diesen neuen Oberflächen ist, dass nicht einige wenige Anschlüsse entwickelt wurden, nein, es wurde an alles gedacht, um sein System einheitlich in Szene zu setzen! Verbinder, Muffen, Verteiler, Winkel und und und …

 

Hier geht es zur kompletten Alphacool-Anschlussübersicht! Einen ersten Eindruck in Videoform der Anschlüsse vermittelt das Bastelorakel „Bundymania“ hier bei YouTube..

Kommentare
keine Kommentare
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok