Gehäuse
deenfr

Fractal Designs Airflow-Wunder Meshify war bisher nur im kompakten, platzsparenden Format erhältlich. Mit dem Meshify S2 bekommt das große und bewährte Chassis der Define R6/S2-Gehäuse nun endlich die effiziente Meshify-Front und bildet damit die perfekte Basis für moderne Systeme! Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich einen prüfenden Blick auf die neuen Prisma AL-14 RGB-Lüfter geworfen.


Kommentare
Re: Test: Fractal Design Meshify S2 und Prisma AL-14 -- mapim
2019 Apr 18 12:47:59 PM
Ich mag das Case sehr die Front finde ich sehr gelungen. Die Lüfter finde ich irgendwie aber nicht so doll.
Fractal könnte eigentlich mal ein highend Case anbieten , sowas wie ein PHANTEKS Enthoo Elite...
Re: Test: Fractal Design Meshify S2 und Prisma AL-14 -- Narbennarr
2019 Apr 18 05:21:29 PM
Da wäre ich unbedingt für. Ein neues Define XL mit richtig vielen Extras ala Enthoo/Evolve/Dark Base :)
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok