CPU Kühler
deenfr
×

Diskussions-Bot Fehler

Passed variable is not an array or object

BeQuiet Roundup-sliderAuf der diesjährigen CES in Las Vegas hat be quiet! drei neue beziehungsweise überarbeitete Kühler vorgestellt. Dabei handelt es sich um den Dark Rock Pro 3, den Dark Rock 3 sowie um den Shadow Rock Slim. Erster stellt sich mit einer abführbaren Verlustleistung von 250W TDP als neues Flaggschiff des Herstellers auf. Kürzlich erreichten gleich alle drei Modelle die Redaktion, um auf den Prüfstand gestellt zu werden. Im folgenden Roundup gehen wir genauer auf die Modelle ein und präsentieren euch wie gut sich die einzelnen Kühler in unserem Benchmarkparcours gegen die Konkurrenz behaupten konnten.


Kommentare
Re: Test: Be Quiet! Neues Trio im Roundup - Montage und Eindrücke -- GamingArtsXo
2014 Mär 03 10:48:25 PM
Witzig wie alle drei von der Külleistung absinken sobald man die Standardlüfter austauscht :D Aber glücklicherweise sind die Standardlüfter ja so leise das man die gar nicht...
Re: Test: Be Quiet! Neues Trio im Roundup - Montage und Eindrücke -- Grinsemann
2014 Mär 03 11:23:10 PM
nö, aktuell habe ich garkeinen AMD mehr da. Willst dir einen zulegen?
Re: Test: Be Quiet! Neues Trio im Roundup - Montage und Eindrücke -- GamingArtsXo
2014 Mär 03 11:34:31 PM
Keinen so großen FX :D Aber über einen FX 8320 denk ich schon nach... Und den kriegt man mit genügend OC ja auch auf diese TDP Werte :D da gäbs dann schön was zu tun für meine Wakü :)
Re: Test: Be Quiet! Neues Trio im Roundup - Montage und Eindrücke -- Hardwaremax
2014 Mär 06 04:03:04 PM
Das Problem mit den AMD Prozessoren is deren geringe Verbreitung und der Grund warum wir aktuell alles auf Intel testen ;)
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok