Lüfter
deenfr

Nanoxia FX EVO 140mm-SliderBei diesem Lüfterreview werden wir uns zwei 140-mm-Lüfter von Nanoxia aus der aktuellen FX EVO Serie vornehmen, welche durch die giftgrüne Farbgebung auffällt und mit einer "Nano-Lagerung" beworben wird. Weiters werfen wir einen genauen Blick auf den Thermalright TY-141, welcher sich unter anderem im Lieferumfang des Thermalright Silver Arrow SB-E Twintowers befindet. Der TY-141 kann als Nachfolger des weit verbreiteten TY-140 angesehen werden. Den folgenden Seiten ist zu entnehmen, wie sich die drei Ventilatoren in unserem Testparcours schlagen.


Kommentare
Re: Test: Nanoxia und Thermalright 140-mm-Lüfter -- henk
2012 Aug 17 10:50:32 PM
Danke für diesen Test, die Fotos sind wie immer erstklassig. Vor allem das Bild des Nanoxias mit den Wassertropfen schaut super aus.

Die neuen Nanoxias gefallen so eigentlich sehr gut, schade nur, dass bei diesen Lüftern scheinbar das Lager nicht so ganz überzeugen kann...
Re: Test: Nanoxia und Thermalright 140-mm-Lüfter -- dorndi
2012 Aug 18 07:14:47 AM
Das sehe ich genauso, eine ordentliche Lagerung scheint für die meisten Hersteller eine zu große Herausforderung darzustellen, was ich sehr schade finde.

mfg dorndi
Re: Test: Nanoxia und Thermalright 140-mm-Lüfter -- cRuNkyy
2012 Aug 19 10:36:48 PM
Super test... genau die selben Lüfter wollte ich auch Testen :D habe die schon hier leigen warte nur auf den rictigen Kühler :P

mal sehen wie die beiden Lüfter in meinem Test abschneiden.
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok