Kühler
deenfr
×

Diskussions-Bot Fehler

Passed variable is not an array or object


Kommentare
Re: Test: Watercool Heatkiller 3.0LT der Vater der Düsenplatten -- DJNoob
2012 Jun 09 09:23:44 PM
Wie sieht es denn mit 16/10er Anschlüssen aus? Kann man die noch drauf schrauben?
Re: Test: Watercool Heatkiller 3.0LT der Vater der Düsenplatten -- Hardwaremax
2012 Jun 10 07:14:31 AM
Kommt auf die Schraubis an, aber grundsätzlich solltest es ja wissen, immerhin hattest Du den kleinsten aus dieser Serie. Was man so liest passen die 16/10er von Feser, andere schleifen ein...
Re: Test: Watercool Heatkiller 3.0LT der Vater der Düsenplatten -- DJNoob
2012 Jun 10 01:40:54 PM
Danke, ich hatte zumindest die von AT nicht drauf gekriegt. BP wird da auch nicht draufpassen.

img_535172fvq.jpg
Re: Test: Watercool Heatkiller 3.0LT der Vater der Düsenplatten -- Fanatix
2012 Jun 10 10:35:36 PM
Sehr schöner Test. Hatte den Kühler ja auch knapp 1 jahr auf meinem 775 System. War sehr zufrieden mit ihm. Mit 16/11 und FatBoys hatte ich auch nie Probleme gehabt.. :D
Anmelden um zu antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok